Übersicht
Andreas Fehn

Andreas
Fehn

Managing Director Berlin
andreas.fehn@kochan.de

Der frühere Musiker Andreas Fehn war immer schon sehr technikaffin und erlag mit der digitalen Revolution auch schnell ihren Verheißungen: Das Programmieren brachte er sich selbst bei und aus dem Autodidakten wurde ein erfolgreicher Web-Entwickler. Doch irgendwann fehlte ihm das Duett: Andreas übernahm die Teamleitung, das technische Projektmanagement und gründete schließlich seine eigene Agentur. Seit 2014 ist Andreas Mitglied der Geschäftsleitung bei KOCHAN & PARTNER und führt den Standort Berlin. Mit seinen bald 20 Jahren Erfahrung und seiner empathischen Art führt er Kunden und Kollegen mit sicherer Hand durch den digitalen Dschungel. Komplexe Themen für alle Beteiligten verständlich zu gestalten ist eine seiner liebsten Herausforderungen. Digitale Trends und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft faszinieren ihn. Aber er muss nicht jedem Hype blind hinterher rennen. Besonnen wägt er ab, stellt die richtigen – auch mal philosophischen Fragen – und setzt sich intensiv mit der Materie auseinander. So stiftet er Sinn, bereichert anderen den Alltag und öffnet Türen zu neuen Welten. So wie früher mit seiner Musik.