Übersicht

Markus
Greve

Managing Director Digital Business
markus.greve@kochan.de
Digital Business ist ein weiter Begriff, aber verbirgt in sich genau den Reiz für Markus Greve. Die steten Entwicklungen, die Schnelligkeit und Beweglichkeit im digitalen Bereich bieten ihm unendliche Möglichkeiten und Handlungsfelder. »Heute kommt selbst ein Glühbirnenhersteller nicht mehr um eine offene Schnittstelle herum: Connecting everything!« Schön, wenn wir Projekte dieser Art für unsere Kunden realisieren dürfen. 
Aus seiner Sicht geht es bei aller Diskussion um Sicherheit und Datenschutz vor allem um eines, um Balance. Balance von Chance und Risiko, von Kundenwunsch und Machbarkeit, von Budget und unseren eigenen Ansprüchen. Manchmal ein Spagat, den der Managing Director Digital Business da leistet. Seit 2011 ist Markus Greve Teil der Geschäftsleitung. Und hat dennoch Zeit für persönliche Kundengespräche und nächtliche Kicker-Runden mit den Kollegen. Ob seine Punkte noch analog gezählt werden?