No Signal

CONTENT GOES CROSS Neue Impulse für Kommunikation und Marketing

PORT #1

Ein Abend in der Kreativwirtschaft: Spezialisten aus Gestaltung, Kommunikation, Marketing und Herstellung lassen sich in die Köpfe und Töpfe schauen. Sie verraten Geheimrezepte für erfolgreiche Kundendialoge sowie Kreativtechniken für innovative Marketingmaßnahmen und aufmerksamkeitsstarke Produktionsideen.

Futter für den Kopf: Oft hilft es, Inhalte quer zu denken, um neue Ansätze zu entwickeln. Ob Markenführung, das Spielen von Informationen über verschiedene Kanäle oder die passgenaue Ansprache von Zielgruppen – wer die kreative Annäherung an Aufgabenstellungen einmal verstanden hat, kann sie systematisch in seine Arbeitsprozesse integrieren. Sie beschleunigt, vergrößert Spielräume und macht auch noch Spaß.

Inspiration tanken, netzwerken, genießen: Diese Veranstaltung ist nicht als klassische Konferenz ausgelegt. Bei einem exklusiven Flying Dinner mit Impulsvorträgen, Podiums- und Tischgesprächen gibt es frischen Wind für angewurzelte Denkmuster, einen freien Blick auf vielfältige Lösungsmöglichkeiten und neue Impulse für den Alltag von Kommunikations- und Marketingexperten. Quasi: Content to go ...

Für alle, die Lust haben auf die Gleichzeitigkeit von Information und Inspiration, von Genuss und Dialog: Für Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Werbeleiter aus dem Mittelstand – und alle, die sich für den kreativen Umgang mit crossmedialen Kommunikationsformen und Querdenken bei innovativen Marketingprozessen interessieren.

Dieser Abend ist der Auftakt für verschiedene Veranstaltungen im zeitlich erweiterten Kontext der Münchner Designwoche MCBW und knüpft damit an die Idee an, Design und Wirtschaft in einen fruchtbaren, kontinuierlichen Austausch zu bringen. Initiiert von bayern design und KOCHAN & PARTNER in Kooperation mit der Typographischen Gesellschaft München (tgm), 2H/IGEPA, UPM, PINSKER, KÖSEL, SOCIAL EVENT und GARIBALDI. In Verbindung mit der XING Gruppe Media & Publishing, der XING Gruppe Verlagswesen und Medien und der XING Community München.


Mehr zu den Vorträgen und Referenten finden Sie hier.


Termin und Location
Dienstag, 21. April 2015
18.30 bis ca. 22 Uhr (Aperitif ab 18 Uhr)
Halle 27, KOCHAN & PARTNER
Hirschgartenallee 27 Rgb.
80639 München

Flying Dinner mit Impulsvorträgen, Podiums- und Tischgesprächen
Eine Keynote (15 bis 20 Minuten)
7 bis 8 Impulsvorträge (à 7 bis 10 Minuten)
Podiums- und Tischgespräche

Tickets
45 Euro pro Person
Flying Dinner und Getränke inklusive
Die Bewirtung übernimmt Monique Laruelle mit ihrem Team von der ROTIS’SERIE.
Weinbegleitung mit Erläuterungen von Eberhard Spangenberg/GARIBALDI.
Tischausstattung von Pinsker-Druck und 2H/IGEPA.


Im erweiterten Rahmen der MUNICH CREATIVE BUSINESS WEEK


Initiatoren
Initiatoren


Kooperationspartner
tgm, 2H/IGEPA, UPM, PINSKER, KÖSEL, XING, SOCIAL EVENT und GARIBALDI


Die Veranstaltung ist seit Fr., 17.4., ausgebucht.
Aufgrund der großen Resonanz planen wir schon jetzt eine Folgeveranstalung im Herbst 2015. Wenn Sie darüber informiert werden möchten, schicken Sie uns gerne eine kurze E-Mail mit dem Betreff »Interesse an PORT#2« und Ihren Kontaktdaten an events@kochan.de