Christian Wellhöfer, Full Stack Developer, AngularJS Specialist

Expertise

  • Webdevelopment
  • Living Styleguide
  • AngularJS

Betreute Marken

  • mobilcom-debitel
  • Sony Music Entertainment

Engagement ist gefragt. Eigentlich immer. Die Entwickler-Branche ist so schnelllebig, dass man sich im Grunde nie zurücklehnen kann. Am Ball bleiben bedeutet vor allem, sich beständig mit neuen Technologien und Prozessen auseinanderzusetzen. Am liebsten im Team, im Austausch miteinander. Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Christian Wellhöfer mit Informatik und Multimediatechniken. Nach langer Selbstständigkeit führte ihn sein Weg zu Kochan & Partner. Die erste Herausforderung wartete schon auf ihn: das Framework Angular, in das er sich einarbeiten konnte. »Das ist das Tolle bei Kochan, sich weiterbilden während man arbeitet. In der Entwickler-Branche kann man sich eben auch beweisen.«