Martin ist Sprechdenker. Wer mit ihm arbeitet, ist live dabei, wenn er komplexe Sachverhalte in kürzester Zeit durchdringt und vereinfacht. Branding funktioniert für ihn im Großen wie im Kleinen, bringt den ganzheitlichen Markenauftritt ebenso voran wie einzelne Kommunikationsmittel und Kampagnen. Und nur darum geht es ihm: voranbringen. Mit ihm eine Markenstrategie auf Management-Level oder ein Bildkonzept im Marketing zu entwickeln, ist angenehm unangenehm, absolut ehrlich, macht tierisch Spaß und schafft Klarheit. Am meisten interessiert ihn die Motivation von Menschen, die zu einem Verhalten führt. Wenn er zu deren Kern vorgedrungen ist, erkennt er in wenigen Momenten die nächsten Schritte bis hin zum übergeordneten Ziel. Martin ist für seine Arbeit vielfach ausgezeichnet worden.
Martin Summ
Geschäftsführer, Chief Creative Officer

Expertise
- Management-Beratung
- Branding – Markenbildung und Markenführung
- Markenstrategie und Kommunikationsstrategie
- Corporate Design
- Vorträge und Workshops
Betreute Marken
- Audi
- Blum
- DaimlerChrysler Aerospace
- Studiosus
- Poggenpohl
- I+R Wohnbau