MCBW Eröffnungsveranstaltung in der BMW Welt

Die Marke MCBW ist eine Ausnahme. Hier steht nicht die Marke im Kontext ihres technologischen, gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Umfelds. Sondern hier stellt die Marke das Umfeld selbst zur Verfügung. Jedes Jahr bietet die Munich Creative Business Week einen neuntägigen Event-Rahmen, in dem München zur Design-Hauptstadt wird. 65.000 Besucher, 430 Sprecher, Ausstellungen, Konferenzen, Parties.

Was bedeutet Design für Deutschlands bedeutendstes Designevent? Ähnlich wie die MCBW selbst muss auch ihr Design eine Punktlandung sein. Deswegen gestalten wir ihren Markenauftritt prägnant, präsent, schaffen gezielt Aufmerksamkeit für einen kurzen Event-Zeitraum. Mit einem Design, das überregional etabliert ist, ohne in Konkurrenz mit seinen eigenen Inhalten und Teilnehmern zu treten. Ein Design, das flexible und schnelle Anwendung auf Lichtinstallationen, Klebebänder, Bänke und andere Hingucker im öffentlichen Raum ermöglicht. So bietet die MCBW Größen aus Architektur, Mode, Industriedesign und Werbung die perfekte Bühne. Und bringt die Kreativwirtschaft in Bayern voran.

MCBW Corporate Design, Touchpoint Management
MCBW Markenstrategie und Markenpositionierung
MCBW Corporate Design, Kommunikationsmittel
MCBW Corporate Design, Editorial Design, Magazingestaltung
MCBW Medientag, Brand PR
MCBW Corporate Design, Branding im öffentlichen Raum
MCBW Public Spaces
MCBW Responsive Webdesign
MCBW Corporate Design, Branding im öffentlichen Raum

Unsere Branding-Leistungen für die MCBW:

  • Logoentwicklung
  • Markenstrategie und Markenpositionierung
  • kontinuierliche Markenentwicklung und Markenführung
  • Corporate Design
  • Umsetzung aller Kommunikationsmittel und Touchpoints
  • Brand PR