Ein Abend in der Kreativwirtschaft: Spezialisten aus Gestaltung, Kommunikation, Marketing, Marktforschung und Business Development lassen sich in die Köpfe und Töpfe schauen. Sie verraten Geheimrezepte für erfolgreiche Kundendialoge sowie Kreativtech niken für innovative Marketingmaßnahmen und aufmerksamkeitsstarke Realitionsideen.
Futter für den Kopf: Oft hilft es, Inhalte quer zu denken, um neue Ansätze zu entwickeln.
Ob Markenführung, das Spielen von Informationen über verschiedene Kanäle oder die passgenaue Ansprache von Zielgruppen – wer die kreative Annäherung an Aufgabenstellungen einmal verstanden hat, kann sie systematisch in seine Arbeitsprozesse integrieren. Sie beschleunigt, vergrößert Spielräume und macht auch noch Spaß.
Inspiration tanken, netzwerken, genießen: Diese Veranstaltung ist nicht als klassische Konferenz ausgelegt. Bei einem exklusiven Rolling Dinner mit Impulsvorträgen, Podiums- und Tischgesprächen gibt es frischen Wind für angewurzelte Denkmuster, einen freien Blick auf vielfältige Lösungsmöglichkeiten und neue Impulse für den Alltag von Kommunikations- und Marketingexperten.
Quasi: Mobility to go ...

Dieser Abend knüpft an den Erfolg von PORT #1 an – eine Veranstaltungsreihe im
zeitlich erweiterten Kontext der Münchner Designwoche MCBW und bringt Design
und Wirtschaft in einen fruchtbaren, kontinuierlichen Austausch. Initiiert von
bayern design und KOCHAN & PARTNER in Kooperation mit SOCIAL EVENT, ROTIS’SERIE
und weiteren. In Verbindung mit der XING Gruppe Media & Publishing, der XING
Gruppe Verlagswesen und Medien und der XING Community München.
 

Wir schicken Ihnen gerne ein Dokumentation des Abends als PDF zu.