Eine echte Marke unter den Agenturen
Wir sind inhabergeführt. Keine Netzwerkagentur. Kein Start-up. Uns gibt es seit über 40 Jahren. Wir gehören fest zu den Top 20 der Marken- und Corporate-Design-Agenturen Deutschlands (CD/CI Page-Ranking). Hierarchien mögen wir nicht so gerne. Jeder bringt seine Expertise ein. Nimmt die anderen in seinem Windschatten mit. Trifft Entscheidungen. Sagt Nein, wenn er Nein meint. Legt los, wenn er Ja sagt. Jeder von uns 45 wird gebraucht. Wir setzen uns zusammen und mit den Dingen auseinander. Wir spinnen statt zu googlen. Und googlen, um zu spinnen. Wir lachen mit unseren Kunden. Wir frühstücken montags gemeinsam und trinken freitags einen zusammen. Mit Methode.
Draußen brummt‘s.
Menschen fahren zur Arbeit, andere Menschen kommt gerade an. Hochbetrieb beim Bäcker, der Gemüsehändler stapelt Kisten. Rechts der Kindergarten, links der Biergarten. Zur Isar nur einmal den Berg runterkullern. Kann man im Winter auch rodeln. Really! U-Bahn, S-Bahn und die beste Eismanufaktur der Stadt gleich um die Ecke. Die ersten Gäste besetzen die Cafés. Münchner Morgen im Viertel. Wir mittendrin. Wir lieben dieses Gefühl.
Drinnen Weite. Hell. Durchblick.
Rückzugsorte und Gemeinschaftsinseln. Eis, Bier, Gin und Smoothies immer kühl. Und und der beste Cappuccino aus der alten italienischen Ducate. Mit Karamellhäubchen.
Jeder Tag neu.
Der Ort, an dem wir uns treffen, ist das Projekt. Einige hier, some home. All in. Jedes Unternehmen und jedes Projekt sind anders. Wie die Menschen. Deshalb gilt für uns: Erstmal zuhören. Löcher in den Bauch fragen. Durchblicken. Geschäftsmodelle verstehen, Markt kennen lernen, Wettbewerb analysieren, die Unternehmensherkunft aufsaugen, Vertriebs- und Marketingstrategien betrachten.
Durchblicken. Verinnerlichen. Voranbringen.
Es zu unserem machen. Wir stellen Teams und Vorgehensweisen individuell für jeden Kunden zusammen. So wird’s persönlich.
Wir arbeiten gründlich. Wer mitmacht, muss mitmachen wollen. Es wird immer strategisch, nicht bloß fancy. Und niemals willkürlich. Wir arbeiten für den Mittelstand und der kann sich in Schönheit sterben nicht leisten. Wir beleben Marken von innen heraus. Mit der richtigen Positionierung, mit Design und Technologie, mit dem richtigen Gefühl. Mit Spaß.
Es gibt nicht viele wie uns. Und die, die wie wir sind, sollen bitte einfach reinmarschieren und sagen: »Servus, ich wär dann so weit.«





















