It’s wisch und weg. Digital ist radikal. Radikal direkt. Direkt triggern. Interagieren. Testen. Messen. Direkt konvertieren oder wieder verlieren. Also alles neu denken? Geschäftsmodelle, Vertrieb, Technologie, Kommunikation? Ja. Tough Mudder. Aber macht Spaß.
Unsere Leistungen als Digital Branding Agentur
Als Digital Branding Agentur mit Fokus auf digitale Transformation positionieren wir Unternehmen in der digitalen Welt ihrer Zielgruppe – strategisch, kreativ und nachhaltig. Wir verbinden technologische Expertise und Design und gestalten so eine User Experience, die ihr Online-Marketing zum Erfolg führt. Wir entwickeln Strategien, Konzepte und Prozesse, die Marke und Unternehmen digital erlebbar machen.
Unternehmen digital erfolgreich machen. Dabei helfen wir. Wer als Unternehmen sein digitales Potenzial nicht ausschöpft, wer als Marke digital nicht richtig stattfindet, lässt liegen, verliert langfristig Boden, taucht ab. Die Chancen hingegen sind immens. Für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen eröffnen sich im Digitalen neue Geschäftsmodelle, effizientere Vertriebsprozesse, direkter Erkenntnisgewinn und Dialog mit der Zielgruppe.
Digitalagentur? Ja, schon, aber auch Partner und Coach. Denn digitale Transformation ist mehr als ein Projekt. Es muss sich neben Know-how auch ein Verständnis zwischen Marketing, Vertrieb und IT, entwickeln. Das ist der Weg zum Erfolg.
Markus Greve, Geschäftsführer
Digitize or die! Viele Geschäftsmodelle haben nur noch digital eine Chance. Wir analysieren digitale Prozesse, gestalten oder optimieren sie. Portale, Landing Pages, Applikationen jeder Art müssen für den User super einfach sein und attraktiv ausschauen. Was an der Oberfläche gut funktioniert, ist kein Zufall und hat Komponenten unter der Haube, die es in sich haben: gründlich durchdachte Prozesse, eine zielgerichtete Online-Strategie, eine starke Markenstrategie, zukunftsfähige Systemarchitektur, Anbindungen an ERP- und CRM-Systeme und einen Digital Branding, mit dem die Marke wirklich in die digitale Welt passt.
Digitale Marken sind wie StarWars-Modelle aus Lego. Mit wenigen einfachen Bausteinen alles auf den Punkt gebracht. Instant wow.
Martin Summ, Geschäftsführer Strategie und Design
Don’t bore us, get to the chorus. John Lennon. Also Faustregel Nummer eins: zum Punkt kommen. Digitale Kommunikation steht immer in direkter Konkurrenz und Vergleichbarkeit. Sie muss sofort funktionieren. Für die Zielgruppe, für den jeweiligen Touchpoint. Auffallen, Interaktionsmuster befriedigen, Markenmuster wiederholen – und dabei hoch originell sein.
Real Time ist verdammt schnell. Wir beschleunigen Kommunikation. Wenn der Geschäftsprozess in Echtzeit läuft, wenn auf die erste Attraction die direkte Conversion folgen kann, müssen Unternehmen ihren Marke auch so servieren. Mit Mit gutem Inhalt, direkter Nutzenansprache, mit zeitgemäßen digitalen Assets, mit klaren Zielen. Intuitives Design, neue Bildsprache, zugespitzte Headlines, konsequent optimiert für kurze Aufmerksamkeitsspannen und kleine Displays.