Marke ist Identität. Wer sich der eigenen Identität bewusst ist und sie nach außen trägt, der fällt auf, hebt sich ab – und zieht an.
Martin Summ, Geschäftsführer Strategie und Kreation
Wo stehe ich im Wettbewerb? Wie werde ich wahrgenommen? Kommen meine Stärken zu Geltung? Anders gefragt: Wenn Sie Ihren Markt wie eine Landkarte betrachten, kann man Sie finden? Ist Ihre Marke ein Orientierungspunkt und Place to be oder ein ziemlich verlassener Landstrich?
Ein klares Markenprofil ist zu jedem Zeitpunkt der Stern am Horizont. In sechs Eckpunkten kristallisieren wir heraus, wie sich Ihre Marke positioniert und unterscheidet. Auf welche Stärken sie sich stützt und was sie wie kommuniziert. Wie sie sich anfühlt, welche Geschichten sie erzählt. Und wie sie Momente schaffen kann, in denen sie zum Erlebnis wird.
Gerade B2B-Marken sollten Geschichten erzählen. Die kann man dann auch Purpose nennen.
Pascal Lauscher, Strategic Director
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