In Unternehmen bleibt oft keine Zeit, um aus objektiver Distanz auf das große Ganze zu blicken. Auf Sinn und Antrieb Ihrer Marke, auf Wirkung und Berührungspunkte, auf Kundenverhalten und Sales-Prozess.
Wir glauben, dass eine Marke dauerhaft in Bewegung sein sollte und im Grunde jeden Tag neu betrachtet werden kann. In der Brandscape analysieren wir während der Description- und Disruption-Phasen alles, was Ihre Marke bis zum heutigen Tag ausgemacht hat, neben dem, was Ihre Marke vom heutigen Tag an beeinflusst, beflügelt, bedroht. Die harten Fakten sind wichtig für eine seriöse Grundlage. Parallel dazu blicken wir immer wieder in Richtung Desire, um festzulegen, wohin sich Ihre Marke bewegen möchte. Nicht muss. Möchte. Und schließlich gestalten wir Ablauf und Umsetzung Ihrer Markenstrategie bis zum einzelnen Kommunikationsmittel.
Das Markenprofil ist zu jedem Zeitpunkt der Stern am Horizont. In seinen sechs Eckpunkten kristallisieren wir heraus, wie sich Ihre Marke positioniert und unterscheidet. Was sie wie kommuniziert. Wie sie sich anfühlt. Und wie sie Momente schaffen kann, in denen sie zum Erlebnis wird.
Das können wir für Ihre Marke tun: