Das Design: eine klare Idee. Die innere Stärke, die unnachgiebige Dynamik, das Zukünftige schon jetzt. Jeder kann auf den ersten Blick erkennen, was die Marke ausmacht. Sehr nahe Portraits transportieren die Value Proposition direkt: mit Contenserv erreicht man jeden individuell, weltweit. Dazu ein einfacher Farbcode. Viel Weißraum. Die plakative schwarz-blaue Farbigkeit und sehr direkte Bildsprache steht in Kontrast zu feinlinigen Grafiken und Icons mit technologischem Anklang und dem Logo, in dem sich weltweite Datenströme verdichten. Im wahrsten Sinne eine globale Marke.
Stärke kommt von innen. Mit einer neu geklärten Identität und einem starken, global gültigen Mission Statement. Die Identität wurde zum Versprechen weiterentwickelt: Contentserv bietet immer die 1:1-Experience der Zukunft. Mit neuem Logo und Claim bringen wir es auf den Punkt: futurize experiences!
»Ich bin begeistert, wie schlüssig der gesamte Prozess war. Von der klaren Strategie zum neuen Logo und einem sehr prägnanten Design, das unsere Vision perfekt inszeniert.«
Patricia Kastner, Founder and CEO
Kunde
Contentserv
Disziplin
Strategie
Design
Contentserv bietet eine All-in-One Product Experience Cloud für das Managen und Personalisieren von Produktinhalten. Mit KI-gestützten Cloud-Lösungen wird es Unternehmen ermöglicht, im B2C-, B2B- und D2C-Bereich ihr Kundenerlebnis weltweit radikal zu verändern.
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