Make a difference.

Golding hat sich mit uns auf den Weg gemacht: von der traditionellen Investment-Boutique zur zukunftsorientierten Impact Company. Mit klarer Vision. Mit neuem Wertesystem. Ein Unternehmen, das den Unterschied machen will und Nachhaltigkeit ernst meint. Impact zum obersten KPI für Personalplanung, Verhalten und Produkte ernennt. Und sich mit unserer Hilfe von innen heraus verwandelt.

Eine neue Identität mit höherem Ziel. Seit zwei Jahrzehnten am Markt. Einer von Europas führenden unabhängigen Asset Managern für institutionelle Investoren. Eine Erfolgsgeschichte. Doch wohin in Zukunft? Golding will Impact erzeugen. Umkrempeln. Nach innen wie nach außen Bewusstsein schaffen. Sich perspektivisch ganz auf Investments mit positiven Auswirkungen für Gesellschaft und Umwelt ausrichten.

GOLDING Vision

Create impact for generations. Local. Regional. Global. Die neue Vision. Ergebnis unserer strategischen Markenentwicklung. Golding setzt sich selbst verbindliche Ziele auf dem Weg zur Impact Company. Entwickelt mit uns ein neues Wertesystem. Und ein neues Selbstbewusstsein für Nachhaltigkeit.

GOLDING Claim

Make a difference. Wie der neue Claim so das neue Design. Visuelle Identität. Klarheit, Wertigkeit, Modernität. Progressiv in einem sehr seriösen Umfeld. Die abstrakte Investmentwelt nahbar machen. Den Menschen bei Golding in die Augen sehen. Neue Bildsprache. Den Aufbruch in Visuals und Infografiken spürbar machen. Neue Website. Der erste große Sustainability Report. Whybration.

GOLDING Visual Whybration
GOLDING Sustainability Report Award

Vorbildlich handeln – Maßstäbe setzen. Für Golding ist der von uns konzipierte und gestaltete Nachhaltigskeitsbericht ein wichtiges Leitmedium für eine glaubwürdige Markenführung. Umso größer ist die Freude über die Auszeichung: Beste Nachhaltigkeitsberichterstattung eines mittelgroßen und kleinen Asset- oder Fondsmanagers.

GOLDING Whybration InvestorDays Event
GOLDING Visual-Code 1
GOLDING Visual Code 2
www.goldingcapital.com
GOLDING Website Karriere
GOLDING Visual-Code Moods

Kunde
Golding Capital Partners

Disziplin
Strategie
Design
Text
Webdevelopment

 

Golding Capital Partners ist mit einem Expertenteam aus mehr als 200 Personen und einem verwalteten Vermögen von rund 14 Milliarden Euro einer der angesehenen Spezialisten für Alternative Investments. 

Unsere Branding-Leistungen für Golding

  • Markenworkshops
  • Visions- und Werteentwicklung
  • Claim
  • Corporate Design
  • Tone-of-Voice
  • Sustainability-Report 
  • Website-Konzeption und Design
  • Realisation mit Drupal

 

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