Eine neue Identität mit höherem Ziel. Seit zwei Jahrzehnten am Markt. Einer von Europas führenden unabhängigen Asset Managern für institutionelle Investoren. Eine Erfolgsgeschichte. Doch wohin in Zukunft? Golding will Impact erzeugen. Umkrempeln. Nach innen wie nach außen Bewusstsein schaffen. Sich perspektivisch ganz auf Investments mit positiven Auswirkungen für Gesellschaft und Umwelt ausrichten.
Create impact for generations. Local. Regional. Global. Die neue Vision. Ergebnis unserer strategischen Markenentwicklung. Golding setzt sich selbst verbindliche Ziele auf dem Weg zur Impact Company. Entwickelt mit uns ein neues Wertesystem. Und ein neues Selbstbewusstsein für Nachhaltigkeit.
Make a difference. Wie der neue Claim so das neue Design. Visuelle Identität. Klarheit, Wertigkeit, Modernität. Progressiv in einem sehr seriösen Umfeld. Die abstrakte Investmentwelt nahbar machen. Den Menschen bei Golding in die Augen sehen. Neue Bildsprache. Den Aufbruch in Visuals und Infografiken spürbar machen. Neue Website. Der erste große Sustainability Report. Whybration.
Vorbildlich handeln – Maßstäbe setzen. Für Golding ist der von uns konzipierte und gestaltete Nachhaltigskeitsbericht ein wichtiges Leitmedium für eine glaubwürdige Markenführung. Umso größer ist die Freude über die Auszeichung: Beste Nachhaltigkeitsberichterstattung eines mittelgroßen und kleinen Asset- oder Fondsmanagers.
Kunde
Golding Capital Partners
Disziplin
Strategie
Design
Text
Webdevelopment
Golding Capital Partners ist mit einem Expertenteam aus mehr als 200 Personen und einem verwalteten Vermögen von rund 14 Milliarden Euro einer der angesehenen Spezialisten für Alternative Investments.
Unsere Branding-Leistungen für Golding