Gemeinschaft entsteht durch gemeinsame Werte. Diese haben wir mit HÖRMANN zusammen entwickelt. Eine starke Marke. Sich als Gemeinschaft erleben. Und doch autark bleiben. Voneinander profitieren. Wissen transferieren. Den Finanzmarkt überzeugen. Mitarbeitern innerhalb der Gruppe Karrierechancen bieten. Führungskräfte aus den eigenen Reihen hervorbringen. Gebündelte Stärke nach außen tragen. Mit 27 eigenständigen Tochterunternehmen.
»An der Marke zu arbeiten, ist ein großer Schritt für ein traditionsreiches Familienunternehmen. Wir waren froh um den erfahrenen Partner an unserer Seite.«
Michael Radke, CEO
»Ich habe mich sehr über den Corporate Design Award gefreut. Weil er zeigt, dass unser flexibles Designsystem genau das richtige Konzept ist.«
Celina Begolli, Marketingleitung
Mit dem neuen Wir-Gefühl ist so viel möglich. Ein lebendiges Intranet, eine neue Mitarbeiterzeitschrift, gemeinsame technologische Entwicklungen. Die neue Strahlkraft bringt die HÖRMANN Gruppe auf die Bühne der Großen.
Mehr als Design: visuelle Identität. Die Gemeinsamkeit wird sichtbar. Für jeden Einzelnen. Mit genügend Flexibilität für eigene Ausprägungen, aber immer als Teil der Gruppe. Ein Modulbaukasten für alle Corporate Websites und Kommunikationsmittel.
Kunde
HÖRMANN Gruppe
Disziplin
Strategie
Design
Webdevelopment
Die HÖRMANN Gruppe ist mit vier Geschäftsbereichen und über 30 Tochtergesellschaften breit aufgestellt. Als Technologieunternehmen, das seit nahezu 65 Jahren Zukunft gestaltet, ist die kontinuierliche Veränderung fester Bestandteil der HÖRMANN Firmenphilosophie. HÖRMANN erfindet sich fortwährend neu, um einerseits den Kunden der beste Partner zu sein und andererseits der Verantwortung gegenüber allen Mitarbeitern gerecht zu werden.
Unsere Branding-Leistungen für HÖRMANN