Der perfekte Zeitpunkt für einen positiven Aufbruch in der HR-Branche? Natürlich Europas größte Personalmesse, die ZPE Zukunft Personal Europe 2022 in Köln. Mit neuem Schwung und emotionaler Begeisterung zeigt die neue Marke, wie sie sich positioniert. Recruiting ist wie Dating – nur besser.
»Die Kampagne bringt es emotional perfekt auf den Punkt: ›Recruiting-Lösungen für den schönsten Moment im Arbeitsleben‹. Wenn sich Recruiter:in und Bewerber:in wirklich aufeinander einlassen. Wenn beide merken, dass sie ›the one and only‹ gefunden haben.«
Uwe Habicher, Director Brand Marketing
Die Wiedererkennbarkeit steckt auch in der Tonalität der Marke: erfrischend, aktivierend, dynamisch und leicht. Mit Spaß kommen die Botschaft um die Ecke, ob es gezielt um Mittelstand, Blue-Collar-Berufe oder erstmal Brand-Awareness geht. In Print, auf Youtube, auf Webbanner, Social Media oder da_mstadtweit in Bus und Bahn.
Kunde
onlyfy
Disziplin
Strategie
Design und Text
Crossmediale Kampagne
Als Teil der NEW WORK SE bietet onlyfy mit den Schwestermarken XING und kununu ihren Kunden den Zugriff auf über 21 Mio. Talente im deutschsprachigen Raum sowie weitere effiziente Lösungen für das Employer Branding, das Active und Passive Sourcing und prägt ein neues Verständnis von Recruiting.
Unsere Leistungen für onlyfy