Durch kreative Markeninzenierung zur Recruiter Love-Brand

Wenn die New Work SE ihr B2B-Geschäft unter einer völlig neuen Marke bündelt, ist das keine Kleinigkeit – eher ein „Big Bang“ im HR-Universum. Der Neustart gelang durch ein starkes Branding und einer Multichannel-Kampagne , die einen neuen Spirit in die HR-Branche bringt: Recruiting wird so persönlich und einfach wie nie.

Ein Start mit großem Hallo 

Der perfekte Zeitpunkt für einen positiven Aufbruch in der HR-Branche? Natürlich Europas größte Personalmesse, die ZPE Zukunft Personal Europe 2022 in Köln. Mit neuem Schwung und emotionaler Begeisterung zeigt die neue Marke wie sie sich positioniert. Recruiting ist wie Dating – nur besser. 

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»Die Kampagne bringt es emotional perfekt auf den Punkt: ›Recruiting Lösungen für den schönsten Moment im Arbeitsleben‹. Wenn sich Recruiter:in und Bewerber:in wirklich aufeinander einlassen. Wenn beide merken, dass sie ›the one and only‹ gefunden haben.«

Uwe Habicher, Director Brand Marketing

New Work – New Hiring – New Brand!

Die Wiedererkennbarkeit steckt auch in der Tonalität der Marke: erfrischend, aktivierend, dynamisch und leicht. Mit Spaß kommen die Botschaft um die Ecke, ob es gezielt um Mittelstand, Blue-Collar Berufe oder erstmal Brand-Awareness geht. In Print, auf Youtube, auf Webbanner, Social Media oder da_mstadtweit in Bus und Bahn.

City-Light Mittelstandskampagne Darmstadt MockUp
Kampagne Social-Media Mittelstand Blue-Collar Freie Stellen
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Kunde
onlyfy

Disziplin

Strategie
Design und Text
Crossmediale Kampagne

Als Teil der NEW WORK SE bietet onlyfy mit den Schwestermarken XING und kununu ihren Kunden den Zugriff auf über 21 Mio. Talenten im deutschsprachigen Raum sowie weitere effiziente Lösungen für das Employer Branding, das Active- und Passive Sourcing und prägt ein neues Verständnis von Recruiting.

Unsere Leistungen für onlyfy

  • Strategische Beratung
  • Kampagnenkonzeption
  • Fotoshooting und Videoproduktion
  • Textkonzept
  • Print- und Online-Marketing
  • Messeinszenierung
  • Produktbroschüren
  • Produktvideos

     

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Martin Summ, Chief Creativ Officer

Martin Summ

Geschäftsführer

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