Nachhaltigkeit und Markenführung

Slogan oder Strategie?

Nachhaltigkeit in der Markenstrategie des Mittelstands – Eine Studie von Kochan & Partner in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Studiengang BWL – International Business 

Viele globale Unternehmen sprechen seit einiger Zeit ganz selbstverständlich und oft auch sehr offensiv von Nachhaltigkeits-DNA, Purpose und Verantwortung als Markenwert. Ist das alles nur Bullshit-Bingo oder ein wichtiger Treiber für die Markenführung?

Wie weit ist der Mittelstand? Was spielt dort eine Rolle? Wo gibt es Vorbehalte? Ist Nachhaltigkeit nur ein Muss, oder bietet sie  eine echte Chance, die eigene Marke zu stärken und zukunftssicher zu positionieren? 

Kochan und Partner – Studie Nachhaltigkeit in der Markenstrategie des Mittelstands Titel

Jetzt Studie anfordern. Kommt direkt per Mail.

Einfach mal Hallo sagen?

Martin Summ, Chief Creativ Officer

Martin Summ

Geschäftsführer

+49 89 178600

Noch mehr so schlaues Zeug?  Hierlang.